#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine blutflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine blutflecken

    Hallo,

    ich war vor einer Woche beim Proktologen. Hat mir eine Hämoride 1.Grades verödet. Sonst hat er nichts gefunden.
    Nun hatte ich heute einen unangenehmen Stuhlgang (Hart). Hat lang gebraucht 10Minuten etwa und hatte auf dem Stuhl 2-3 kleine Blutflecken.
    Ich überlege mir die Eulatin NH Salbe zu benutzen. Eventuell habe ich eine Analfissur durch den Stuhlgang..?!

    Wissen sie was es sein kann? Was empfehlen sie mir?


  • Re: kleine blutflecken

    *Nachdem Stuhlgang fühlt es sich so an, als ob mein After brennt. Dieses Gefühl verschwindet nach 10-15Min

    Kommentar


    • Re: kleine blutflecken

      Leichte Blutspuren nach Verödung sind möglich, können über Tage auftreten. Versuchen Sie die Salbe für einige Tage, wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sei noch einmal eine Proktoskopie durchführen lassen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: kleine blutflecken

        Ok danke ihnen ich werde es verfolgen. Hätte noch eine Frage.
        Mein Stuhl war heute morgen ein teil Schwarz befleckt. Konsistenz normal (wurstförmig) und auch braun aber war bei einem Bereich Schwarz.
        Wissen Sie was das sein könnte? Blut im Stuhl?

        Kommentar



        • Re: kleine blutflecken

          Bei Verdacht auf Blut im Stuhl ist nur ein Stuhltest hilfreich, an Spekulationen kann ich mich nicht beteiligen....
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X