#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoriden Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoriden Behandlung

    Guten Morgen,


    mein Proktologw hat bei mir Hämorhoiden 1. Grades festgestellt. Behandelt wollte er nicht da er es nicht für nötig befindet.
    Ich hätte eine Frage.

    Lohnt es sich in diesem Stadium eine Salbe zu benutzen?
    Meine einzige beschwerde ist es, das es ab und zu nach dem Stuhlgang leicht brennt.

    Da ich im Ausland bin, gibt es keine pflanzliche Hämoriden Salben wie Hamamelis....


  • Re: Hämoriden Behandlung

    Irgendwie gab es die Frage doch schon und Frau Doktor hat doch schon ZIG mal geantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X