#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsch gespritzt bei Verödung Hämorrhoiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch gespritzt bei Verödung Hämorrhoiden ?

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg !

    Wie lange wirkt pro Verödung eigentlich das Verödungsmittel = 4-6 Wochen od. länger ?

    Meine letzte Verödung war am 18.6.18 ! Danach hatte ich nach 10 Tagen Schmerzen wieder !
    Die vorletzte Verödung war am 23.5.18, danach hatte ich keine Probleme - ich dachte schon, es war alles wieder OK !

    Geblutet haben die Hämorrhoiden bei mir noch nie - also kein Blut auf dem Toilettenpapier !

    Am 19. April 2018 war ich zur Verödung.
    Dabei spritzte der Arzt in die Hämorrhoide, dabei fiel mir auf, daß ich ein Kältegefühl hatte u. daß ich urinieren mußte.
    So etwas hatte ich beim Veröden noch nie erlebt.
    Ob der Arzt nahe der Prostata oder sonst wo reingepiekst hatte ?
    Viell. wurde dabei etwas getroffen = Blutgefäß ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort !

    Grüße
    Astro Volker
    PS. Bei mir sind die Schmerzen, Druckgefühl im Anus immer verschieden - komisch, mal piekts, mal drückts !
    Viell. sind da noch kleine Reste von Hämorrhoiden ?
    Schmerzen auch ganz kleine Hämorrhoiden ?


  • Re: Falsch gespritzt bei Verödung Hämorrhoiden ?

    Bei der Hämorrhoidenverödung können (selten) auch Nachbarorgane getroffen werden, diese Komplikationen sind aber eher selten. Ihre Fragen zu IHRER Behandlung kann Ihnen nur der behandelnde Arzt sicher beantworten.
    Ganz allgemein: mehr als 2-3 Verödungen sollte man nicht machen lassen, wenn dann keine Verbesserung eintritt, ist es die falsche Methode ! Bei deutlicheren Vergrößerungen de Hämorrhoiden ist die Ligatur deutlich besser.
    MfG
    Dr. E. S. .

    Kommentar

    Lädt...
    X