#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Hämorrhoiden nach Stapler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Hämorrhoiden nach Stapler

    Hallo,
    ich bin am 13.06.18 an den Hämorrhoiden dritten Grades nach Stapler operiert worden..
    Schmerzmedikation in der Klinik mit Ibu und Novalgin Infusionen.
    Am 15.06.18 wurde ich entlassen.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen. Mein Arzt hat mir Tilidin verordnet, was mir für den Schmerz am Darm geholfen hat.
    Am 17.06.18 fing die Blase wahnsinnig an zu schmerzen. Vor allem, wenn die Base leer ist.Es ist ein pochender und stechender Schhmerz. Urinprobe ergab + 3000 Leukozyten. Ich bekam Cephalexin 1000 mg verordnet, zweimal tägl 1 Tbl.
    Als nach vier Tagen die Schmerzen nicht besser wurden, erneut eine Einmalgabe von Fosfomycin. Erneute Urinprobe ergab +1000 Leukzyten. Kultur ohne Befund...
    Gestern war ich erneut bei meinem Hausarzt. Ich fragte Ihn ob ich zum Urologen soll. Er vermutet aber, dass die Ursache wohl eher mit der Operation zusammen hängt. Jetzt nehme ich Buscopan plus ein, die Schmerzen haben etwas nachgelassen.
    Was kann das sein? Habe mich hier viel eingelesen, aber nichts von solchen Problemen gelesen. Termin für Nachkontrolle habe ich jetzt vor verlegt ..Kann es sein, das beim Klammern die Blase was abbekommen hat?
    Über eine Antwort die mich eventuell beruhigt, wär ich sehr dankbar.
    Hoffe die Schmerzen hören bald auf,, damit ich endlich wieder arbeiten kann.


  • Re: Probleme nach Hämorrhoiden nach Stapler

    Es liegt ja wohl eher ein Reizzustand der Blase vor, denn auch der Bakterienbefund war ja nicht so hoch. Solche Reizzustände der Organe können nach einer analen Operation auftreten und bilden sich dann im Laufe der Zeit auch wieder zurück. Sie haben ja den Befund noch einmal kontrollieren lassen, so daß Sie jetzt erst einmal die Wirkung der Krampflöser (Buscopan) abwarten können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Hämorrhoiden nach Stapler

      Herzlichen Dank für die Antwort.
      Ich habe mir Sorgen gemacht, weil die Schmerzen unerträglich waren, jetzt mit buscopan geht es einigermaßen. Freitag habe ich die Kontolluntersuchung. Ich frage mich allerdings ,warum die Schmerzen am schlimmsten bei leerer Blase sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X