#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am Klopapier

    Hallo zusammen, ich hab seit knapp 3 Tagen Blut am Klopapier. Bin der Meinung das stammt von Ibuprofen, da ich die wegen meiner Kopfschmerzen ziemlich oft einwerfe. Hat jemand damit Erfahrung und weiß wie lange das anhält? Schmerzen hab ich keine, aber ist schon immer wieder ein Schock...
    vielen Dank für eure Antworten!


  • Re: Blut am Klopapier

    Blut ist ein Warnzeichen, lassen Sie sich ärztlich untersuchen !!
    Achtung, die absolute Ibuprofen - Höchstdosis ist 3 x 800mg, üblich sind 3 x 400mg. Eine Begleitmedikation mit Magenschutz durch einen Säureblocker ist empfehlenswert, solange die Ibu - Medikation eingenommen wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut am Klopapier

      Hallo,
      das kann schon von IBU kommen, mein Mann hatte sogar einen positiven Stuhltest wahrscheinlich aufgrund der Einnahme von Ibuprofen. Bei der anschließenden Magen- Darmspiegelung würde sonst nichts gefunden. Bei der Einnahme von IBU solltest du schön vorsichtig sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X