#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden / Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden / Symptome

    Hallo,

    vor ca. 2 Jahren hatte ich ( 42 Jahre ) eine Analthrombose, die sich von selbst ohne Operation zurückgebildet hat. Bei der Untersuchung wurden auch leicht vergrößerte Hämorrhoiden festgestellt.
    Beim Stuhlgang fallen mir immer mal wieder punktuelle Blutspuren auf dem Toilettenpapier auf. Auf dem Stuhl bzw. im Wasser ist kein Blut zu erkennen.
    Auch habe ich längere Phasen in denen kein Blut ersichtlich ist.
    Generell habe ich nach einem solchen Vorgang zeitweise ein Jucken am After.
    Sind diese Beschwerden klassisch auf vergrößerte Hämorrhoiden zurückzuführen ?
    Sonstige Beschwerden wie Schmerzen habe ich nicht.

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.



  • Re: Hämorrhoiden / Symptome

    Diese Symptome sind sehr typisch für gering vergrößerte Hämorrhoiden, gerade auch der phasenweise wechselnde Verlauf.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X