#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit zwei Tagen eine analthrombose. Nervt etwas, schmerzt zum Glück aber kaum. Eigentlich war sie über Nacht schon verschwunden, nur halt nicht komplett abgeheilt, aber ich habe mich direkt wieder in die Arbeit gestützt und schon war sie wieder da. Etwas größer als vorher, aber immer noch ohne große Schmerzen. Jetzt meine Frage, heparin salbe 60.000 benutze ich schon. Gibt es eine besondere liegestellung, die den beckenboden entlastet? Und wie sieht es mit Geschlechtsverkehr aus? Ratsam oder eher eine Pause einlegen?



  • Re: Analvenenthrombose

    Haben Sie Geduld, meist brauchen Analthrombosen Wochen bis zur kompletten Rückbildung, Heparinsalbe ist hilfreich.
    Vaginaler Sex ist kein Problem, analer Sex hingegen natürlich nicht ratsam.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe zum Glück gerade noch 1 1/2 Wochen Urlaub. Sollte ich lieber ein paar Tage liegen bleiben und wenn ja, lieber auf der Seite oder dem Rücken? Habe oft gelesen, dass Bett Ruhe am Anfang helfen soll. Oder ist das eher eine fehlinformation und das genaue Gegenteil ist der Fall?

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose

        Leichte Bewegung ist kein Problem !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X