#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung an After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung an After

    Hallo! Ich weiß nicht ganz, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich frage mal peinlich berührt ganz direkt drauf los:

    Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und habe vor gut zwei Wochen vier Knubbel an meinem After entdeckt. Das ist mir beim Duschen nie aufgefallen, offensichtlich sind sie nur da, wenn ich auf Toilette gehe. Die Knubbel sind weich und dunkelviolett, zwei erbsengroße und zwei reiskorngroße um den After außen, lassen sich eindrücken, schmerzen nicht und jucken auch nicht mehr, als es ein anderes Körpeteil täte.

    Nun schwirren mir so viele Krankheitsbegriffe im Kopf herum, dass ich Angst habe, es sei was Schlimmes oder es geht nie wieder weg

    Achso: Blut oder sonstiges hatte ich noch nie im Stuhl und sonst hab ich verdauungstechnisch sowie im Stuhl nichts außergewöhnliches bemerkt. Aber am Tag sitze ich oft, betreibe keinen Sport, bewege mich aber normal. Vorher hatte ich noch nie irgendwelche Auffälligkeiten in diesem Berei.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten!

    LG


  • Re: Schwellung an After

    Ferndiagnosen ohne körperliche Untersuchung kann man nicht stellen - Spekulationen helfen Ihnen nicht weiter.
    Hämorrhoiden sind weiche blau-rote Gewebepolster, die aber innerlich sind und nru bei fortgeschrittenen Hämorrhoidenerkrankungen nach außen treten. manchmal gibt es im Analbereich auch kleine erweiterte Venen.
    Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt, denn nur eine Untersuchung wird Klarheit bringen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X