#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfistel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfistel

    Hallo,
    bei mir wurde vor 5 wochen eine Analabszess operativ entfernt. Die Wunde ist auch gut geheilt. Seit einigen Tagen nässt und juck die Stelle und es eitert etwas. Schmerzen habe ich aber keine. ...Ich vermute das es eine Analfistel ist. Ich spüre beim Abtasten von innen ein kleines Loch in der Darmwand... . Ich habe erst in 4 Tagen einen Termin beim Proktologen und eigentlich ist nächste Woche Urlaub gebucht. Sollte ich besser in die Notaufnahme? (es ist jetzt Wochenende) Wie schnell muss eine OP erfolgen. Kann das noch 14 Tage warten?
    Danke für die Antworten?


  • Re: Analfistel

    Da es sich um ein sehr spezielles Problem handelt, würde ich unbedingt auf den Rat des Proktologen warten und nur bei hochakuten Problemen eine Notaufnahme aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X