#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im stuhl

    Hallo erst mal mein Name ist Aaron und ich bin 21 Jahre alt. seit meiner Kindheit leide ich an hämorrhoiden früher nur ganz ganz wenig auf Klopapier mittlerweile hab ich nach fast jedem Stuhlgang blut im stuhl und auf Papier.. und die Menge ist schon viel, so dass das toilettenwasser völlig rot ist. Mein stuhl ist eigentlich immer hart ich muss immer wieder pressen ohne pressen tut sich nichts. Mache mir langsam Sorgen ich weiß nicht einmal ob es wirklich wegen hämorrhoiden ist oder ob sich was anderes dahinter steckt.. ich habe meistens nach Stuhlgang Schmerzen aber gestern hat es viel geblutet und ich habe kaum Beschwerden kein Schmerz kein jucken garnichts.. könnte ich vielleicht Darmkrebs oder sowas haben ? Weil es blutet wirklich viel und habe keine Schmerzen gerade ?? Manchmal tut mein after schon weh wenn ich auf stuhl muss. brauche dringend eine Antwort


  • Re: Blut im stuhl

    Sie sollten sich ärztlich untersuchen lassen, eine schmerzlose, manchmal auch starke Blutung ist recht typisch für vergrößerte Hämorrhoiden, oft kann Mann mit Ligaturen effektiv behandeln.
    Ändern Sie auch dringend die Ernährung, wichtig sind Ballaststoffreichen, evtl. auch Macrogol als Quellmittel, denn pressen soll unbedingt vermieden werden, auf diese Weise können Hämorrhoidenleiden provoziert werden.
    MfG
    Dr.E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut im stuhl

      Was sagt der Artzt?
      Wie bitte ?

      Kommentar

      Lädt...
      X