#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl Gang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl Gang

    Hall ich hab Mal ne Frage hab ab und zu nach dem stuhlgang gemerkt dass etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier und wenig am Stuhlgang ist ich hab das nicht immer wie gesagt ab und zu mfg


  • Re: Stuhl Gang

    Hallo,

    So wie ich das lese denke ich das es sich um hämorrhoiden handeln könnte.
    Hast du Schmerzen wärend und nach dem Stuhlgang? Wie ist dein Stuhlgang?

    Kommentar


    • Re: Stuhl Gang

      Die Art der Blutung ist verdächtig auf Hämorrhoiden oder kleine anale Risse.
      Bei Blutungen sollte aber immer ein Arzt untersuchen, mit Proktoskopie, je nach Befunden ist auch manchmal eine komplette Darmspiegelung notwendig.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X