#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang Problem

    Hallo,

    ich hab manchmal einen Breiten&Langen Stuhlgang. Dann erkenne ich auf dem Stuhl etwas Blut. Habe auch das Gefühl das es einige Minuten am After brennt und dann das Gefühl verschwindet.
    Bin 23 Jahre alt. Mein Stuhlgang ist meist weich und muss auch nicht pressen.
    Hätte drei Fragen an Sie Frau Doktor:

    -1. Was könnte das sein weswegen Blut am Stuhlgang kommen kann? Mir ist aufgefallen das bei langen&breitigen Stuhl das oft passiert mit dem Blut am Stuhl.
    -2.Was kann ich gegen diesen Stuhlgang unternehmen,dass es nicht diese Breite hat?
    -3. Nehme seit knapp 10 Tagen Leinsamen mit Yoghurt zu mir. Wie lang kann bzw soll ich die Leinsamen nehmen? Ist es auch denkbar eine längere Zeit zu sich zu nehmen?

    MfG,
    Mehmet


  • Re: Stuhlgang Problem

    Bei Nachweis von Blut im Stuhl ist eine ärztliche Untersuchung, zunächst als Proktoskopie erforderlich.
    MfG
    Dr.E. S.

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang Problem

      Hilft die Eulatin NH Salbe auch bei analfissur?

      Kommentar

      Lädt...
      X