#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 Wochen nach Hämorrhoiden OP Stärkere Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Wochen nach Hämorrhoiden OP Stärkere Blutungen

    Liebe Frau Doktor, liebe Onmedas
    Vor etwa 9 Wochen wurden mir Hämmorhoiden 3.Grades (rundum) nach Longo entfernt.

    Keine Probleme, keine Schmerzen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen richtig Blut beim Stuhlgang. Sowohl flüssiges, als auch auf dem Stuhl selber. Zusätzlich mit Schleim. Verstopfung hatte ich jedoch keine. Im KH in welchem ich operiert wurde, sagte man mir, dass es nicht von der OP sein würde und sicher nichts ernstes wäre. Aber beunruhigen tut es mich dennoch. Könnte es eine Analfissur sein und wäre dann da nicht doch ein Besuch beim Proktologen sinnvoll? Oder könnte es auch eine Klammer sein, die dir Darmschleimhaut verletzt hat?

    Danke für Antworten!


  • Re: 9 Wochen nach Hämorrhoiden OP Stärkere Blutungen

    Analfissuren machen ganz andere Symptome !
    Ich rate zu einer ärztlichen Wundkontrolle, denn die Zeit nach der Operation ist ja schon recht lang.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X