#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden ab wann OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden ab wann OP?

    Hallo,

    ich habe schon seit einigen Jahren kleine Knubbel (mein Hausarzt sagt es sind Hämorr.) am After... ansich stören die auch nicht weiter nur manchmal wenn ich sehr festen Stuhlgang habe wird es schnell wund oder tut schon mal weh beim Klogang.

    Ich frage mich ab wann muss man da was machen? Bzw. ab wann entfernt man die?

    Und wie ist das mit Analsex? Mein Freund hat immer mal wieder den Finger genommen, was mich schon sehr geil macht....nun frage ich mich ist das iwie schlecht wenn man Hämorr. hat oder egal? Muss man da irgendwas beachten?


  • Re: Hämorrhoiden ab wann OP?

    Hämorrhoiden befinden sich innerlich, sie treten nur in einem sehr fortgeschrittenen Krankheitsstadium nach außen und machen dann starke Symptome wie Bluten, Nässen.
    Extrem häufig sind äußere anale Hautfalten, Marisken, diese wären völlig harmlos.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X