#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Po

    Hallo zusammen hatte vor ca 3 Wochen eine kleine Wunde an der Pobacken Innenseite so jetzt nach ca. 2 Wochen ist da ein kleiner roter Knubbel entstanden ca 2 cm vor dem Anus in Richtung Rücken. Ich habe beim sitzen und gehen keine Schmerzen was könnte das sein. Kann man es mit einer Salbe behandeln.


  • Re: Knubbel am Po

    Eine Ferndiagnsoe ist nicht möglich !
    Es könnte sich ein Abszess entwickeln, wenn der Befund größer wird und nicht abheilt sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Po

      Habe ja schon im Internet gelesen das man bei einem Abszess Schmerzen hat. Aber ich habe das ja schon seit 2 Wochen ohne Schmerzen wenn ich sitze und gehen merke ich überhaupt nichts. Meine Frage kann man da Bebanthen Wund und Heilsalbe drauf tun.

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Po

        Versuchen Sie es und beachten sie meine Vorschläge aus dem ersten Post.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Knubbel am Po

          Hallo Frau Dr. Schönenberg wie sind eigentlich die Symptome bei einem Abszess und wie erkennt man ihn. Ich meine vom aussehen. Könnte es auch etwas anderes sein außer ein Abszess. Habe gelesen das man Fieber bekommt. Das ist bei mir in den 2 Wochen nicht eingetreten.

          Kommentar

          Lädt...
          X