#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Liebe Expertin,

    ich habe eine kirschkerngroße Hämorrhoide seit letzter Woche. Vorher hatte ich noch nie Hämorrhoiden. Ich hatte mir eine Salbe besorgt, welche jedoch nichts bringt. Zudem habe ich es mit Teebaumöl und einem Sitzbad versucht. Dies hat auch den Juckreiz beendet. Jedoch habe ich vor einem Tag bemerkt, dass an der Hämorrhoide eine schwarze Stelle ist (ich denke getrocknetes Blut bzw. eine Wunde). Nach dem Stuhlgang habe ich am Papier Blut. Gestern Abend war ich Bowlen und danach habe ich in meiner Boxershorts größere Flecken an Blut entdeckt.

    Was soll ich tun? Weiter eine Behandlung selber versuchen oder meinen Arzt aufsuchen?


  • Re: Hämorrhoiden

    Ich habe mir gerade Bilder im Internet angesehen - danach würde ich eher sagen, dass eine Analvenenthrombose bei mir vorliegt. Was soll ich dann unternehmen?

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden

      Nichts. Abwarten. Das Blut baut sich selber in paar Tagen bis wochen ab.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden

        Alles spricht für eine akute Analthrombose !
        Wenn eine Blutung auftritt, bedeutet dies meist ein spontanes Aufplatzen, eine Art Selbstheilung. Wenn Sie aber weiterhin Blutspuren bemerken oder starke Beschwerden haben, lassen Sie die AVT beser ärztlich abtragen. Eine Rückbildung erfolgt aber auch spontan, dauert meist, je nach Größe, einige Wochen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X