#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen/Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen/Ziehen

    Hallo,

    ich habe Seit 3 Tagen ein leichtes Ziehen/Stechen im After.Manchmal wird es auch unangenehm wenn ich sitze.
    War die letzten Tage aber auch gut auf der Toilette. Denke vielleicht das ich eine Reizung habe aber ich möchte gern ihre Meinung hören was Sie dazu sagen.
    Stuhlgang ist normal und der After ist nicht gerötet. Blut kam bisher nicht.

    MfG,
    Mehmet


  • Re: Stechen/Ziehen

    War heut beim Arzt. Er hat herausgefunden das es Ich ein Ekzem dort habe.Hat mir die Postericort Salbe aufgeschrieben. Soll ich nach jedem Stuhlgang auftragen.
    Kann ein Analekzem so welche Beschwerden verursachen? Beim Sitzen fühlt sich der Po unangenehm an und pocht etwas

    Kommentar


    • Re: Stechen/Ziehen

      Natürlich kann ein Analekzem deutliche Beschwerden machen !
      Die Diagnose des Arztes klingt schlüssig. Achten Sie auf Analhygiene immer ausschließlich mit klarem Wasser, denn Ekzeme entstehen oft durch zuviel Reiben, Kosmetika oder Feuchttücher.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Stechen/Ziehen

        Ok danke ihnen. Ja ist unangenehm wenn man sich hinsetzt und es tut weh...
        Wie lange sollte ich die Postericort Salbe benutzen?

        Kommentar



        • Re: Stechen/Ziehen

          Sie sollten die Salbe maximal 8 Tage benutzen, dann besser umsteigen auf eine Kortisonfreie Salbe, z.B. Panthenol o.ä.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X