#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind daran Hämorr... schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind daran Hämorr... schuld?

    seit letzter Woche stimmt etwas nicht mit meinem Darm. Zuerst wurde der Stuhlgang ganz weich und seit 2 - 3 Tagen ist mein Stuhl zwar geformt, aber nur noch Fingerdick und ich muss auch sehr pressen, da ich das Gefühl habe ich muss aufs Klo. Sollte ich abwarten bis ich richtig muss? Jetzt ist der Stuhlgang leider sehr weich und ich muss ständig nachwischen..

    Vor dieser Zeit hatte ich perfekten Stuhlgang. Er war geformt, Farbe ist gut gewesen und meine Darmwand war sehr gleitfähig, somit hätte ich nicht einmal nachwischen müssen. Ich habe jeden Tag 1 Teelöffel Flohsamenschalen zu mir genommen. Denken Sie das liegt daran?

    Banane habe ich gegessen damit mein Stuhlgang eventuell wieder fester wird, aber hilft auch nichts.


  • Re: Sind daran Hämorr... schuld?

    Die Form des Stuhls hängt wohl mit der Konsistenz zusmamen , weicher Stuhl ist eben dünn. Lassen Sie den Flohsamen weg und probieren Sie ein wenig mit den Ballaststoffen, damit die Darmtätigkeit sich wieder einreguliert.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X