#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und brennen

    Hallo,
    mich bin 33 Jahre alt und habe Reizdarm und Polypen und alle 2 Jahre bekomme ich eine darmspiegelung. Das ist aber nicht mein Problem gerade. Oft habe ich in letzter Zeit schmerzen beim Stuhlgang. Stechender Schmerz wenn es raus kommt. Danach oft mal helles frisches Blut beim abputzen.
    Manchnsl habe ich das Gefühl es Nässt und juckt. Ab und an fühlt es sich an wie wenn man sich einen Wolf gelaufen hat. Habe jetzt 2x schon Hämorrhoiden Salbe drauf gemacht und es wurde besser, jucken und brennen war weg.
    Vorhin war ich auf dem Klo, bin danach einkaufen und es fing schon fürchterlich an zu Jucken. Zuhause habe ich gesehen das es blutet beim abwischen. Habe dann sauber gemacht mit einem feuchten Tuch und es brannte wie Feuer, aber nicht innen sondern wirklich außen die Haut. Habe zinklsalbe von meinem Sohn drauf gemacht und es wurde schlagartig besser. Kann das was bösartiges sein? Oder eher harmlos?


  • Re: Schmerzen und brennen

    Die Symptome sind sehr verdächtig auf eine Analfissur, das ist ein Riss in der empfindlichen Analhaut.
    Hier muss eine Proktoskopie durchgeführt werden, damit auch eine gezielte Behandlung eingeleitet werden kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X