#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummiband 1 Tag danach abgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummiband 1 Tag danach abgefallen

    Liebe Dr Schönenberg,
    .ich war nun gestern beim Proktologen und es wurde 1 Hämerhoide angebunden mit Gummiband . Leider ist er schon heute abgefallen bein weichen Stuhlgang, der kleine Gummiring. 1 Tag danach warum? Kann die H nicht abgebunden werden?
    es wurden auch nur 2 H als vergrößert eingestuft . können tatsächlich nur 2 von 3 vergrößert sein?
    Danke für Ihre Zeit.




  • Re: Gummiband 1 Tag danach abgefallen

    Natürlich können die Hämorrhoidenpolster asymmetrisch vergrößert sein, also z.B. nur 2 von 3 Regionen. Wenn eine Ligatur nach einem Tag abfällt ist das kein Problem, aber Wirksamkeit kann man dann natürlich auch nicht erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X