#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hal/ral op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hal/ral op

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde vor 4 Wochen an Hämorrhoiden 3 Grades und Prolaps nach der HAL/RAR Methode operiert. 3 Wochen nach der OP ist es leider wieder zu einem Hämorrhoidenprolaps 3 Grades gekommen. War noch einmal im Krankenhaus vorstellig, keine lokale Entzündung, keine Schmerzen, Blutungen. Hämorrhoide verbleibt hauptsächlich außen ist eher schlaff faltig. Es kommen auch immer mehr Hautfalten zum Vorschein. Habe in 2 Monaten den Kontolltermin nach der OP, dann will man entscheiden ob ein erneuter Eingriff nötig ist. Haben Sie einen Rat nach welcher Methode dann operiert werden sollte. Denn von einem Erfolg bei meiner HAL/ RAR OP kann man ja nicht sprechen.

    mfG


  • Re: Hal/ral op

    Sie müssen erst einmal abwarten !
    Ein Vorschlag zu einer erneuten Operation kann man nur in Kenntnis des Befundes geben, eine Longo Operation empfiehlt sich eher bei einem zirkuären Befund, einzelne Hämorrhoiden werden meist eher nach Milligan Morgen o.ä. operiert.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X