#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose im Analbeteich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose im Analbeteich

    War gestern bis Heute im KH wegen unerträglichen Schmerzen am After.Es stellte sich einen Thrombose heraus die sich gestern Abend selbst geöffnet hat.Es hat geblutet aber seit dem sind sdie Schmerzen wenigstens erträglich.Bin jetzt wieder zuhause und würde gern wissen wie lange das dauern kann und noch schmerzlich ist und
    was ich sonst noch tun kann.Habe noch DoloPosterine zuhause soll ich die verwenden oder nicht


  • Re: Thrombose im Analbeteich

    Hi Rocksam,

    das wichtigste ist, dass jetzt kein Druck erzeugt wird. Damit meine ich kein Pressen auf der Toilette.

    Dafür nimmst Du am besten einen Hocker und stellst Diesen beim nächsten Stuhlgang unter die Füße. Durch die entstandene Hocksitzhaltung ist der Darm frei und das Pressen fällt weg.

    Zusätzlich noch ballaststoffreiche und entzündungsarme Nahrung mit ausreichend Wasser (tgl. 2,5-3L)

    MfG

    Kommentar


    • Re: Thrombose im Analbeteich

      Eine große Analthrombose brauch einige Wochen bis zur kompletten Rückbildung. Nach einer Perforation, d.h. Aufbruch der AVT sollten aber die Beschwerden sehr schnell nachlassen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X