#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur + Schmerzen nach dem ich mit dem Finger zu tief zum Eincremen ging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur + Schmerzen nach dem ich mit dem Finger zu tief zum Eincremen ging

    Guten Tag,

    ich habe vor 14 Tage eine Analfissur gehabt und eine creme erhalten, um den Anus auch innen einzucremen.

    Gestern bin ich mit dem Finger leider zu tief rein und habe mit dem Fingernagel die Darmwand berührt oder was das auch innen war, als ich alles eingecremt hatte in einer kreisenden Bewegung.

    Nun tut mir diese Stelle heute auch noch weh, muss man das wieder abklären lassen? Der Finger war mit der Salbe entsprechend flutschig und kann mir deshalb nicht vorstellen, mich dabei verletzt zu haben. Fingernägel hatten eine normale Länge, hat aber wohl ausgereicht um mir weh zu tun.

    Ich habe mir jetzt natürlich die Nägel ganz kurz gemacht, leider zu spät und ich mache mir etwas Sorgen, da es sich unangenehm anfühlt.

    Mfg


  • Re: Analfissur + Schmerzen nach dem ich mit dem Finger zu tief zum Eincremen ging

    Eventuell einfach die Darmwand verletzt durch Fingernagel

    Kommentar


    • Re: Analfissur + Schmerzen nach dem ich mit dem Finger zu tief zum Eincremen ging

      Ja das wäre auch meine Vermutung, ich hoffe das heilt wieder von alleine ab, ohne das man was zu tun muss.

      Kommentar


      • Re: Analfissur + Schmerzen nach dem ich mit dem Finger zu tief zum Eincremen ging

        Das habe ich vor fast 5 Monaten auch getan. Seither habe ich einen Leidensweg hinter mir der unbeschreiblich ist und bin trotzdem nicht geheilt. Ich leide täglich an brennen am after und keiner kann helfen. Ich hoffe das bleibt dir erspart . Tipps habe ich demzufolge keine.

        Kommentar


        Lädt...
        X