#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz nach dem Anal Fissure OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz nach dem Anal Fissure OP

    ich habe zeit 5 monat beim stuhlgang blut und schmerz gehabt und bin zum Artzt gegangen, das war ein Anal Fissure am erst... ich habe versucht mit Salbe und Zapfchen sowie (Faktu, Prosterin...) aber bedaurlischweise immer gleich schmerze und blut. Nachdem untersuchung das war festgestelt das dass ist ein Chronisch Anal Fissure ich habe am 05/02/18 geplant OP gehabt und beim erste stuhlgang das war mit viel schmerze und blut.
    ich weiss nicht was soll ich essen wegen weicher sthulgang und das schemerz nach dem sthulgang ist normal ? Und es tot mir echt leide wegen Satz ich versuche mein De zu verbessern


  • Re: Schmerz nach dem Anal Fissure OP

    Lassen Sie sich von ihrem Arzt Schmerzmittel verordnen, damit Sie in der ersten Zeit nach der Operation den Gang zur Toilette gut bewältigen können, am besten sind Tropfen, 20 - 30 Minuten vorher einnehmen.
    Essen Sie ballastoffreich, am besten sollte der Stuhl relativ weich sein, evtl. auch mit Hilfe von Medikamenten wie Macrogol. Leichte Blutungen sind so kurz nach der Operation noch normal.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerz nach dem Anal Fissure OP

      Hallo,
      danke fur Ihre Antwort ich habe heute Untersuchung gehabt und alles war super... ich habe Novamimfulsion plus Ibu 600 bekommen ich muss das vor Toilette nehmen das hilft wirklich gut ihre Vorschläge hat mir geholfen. Noch ein klein problem ich immer Verstopft ich trink genug wasser und habe kein falsch Ernährung gehabt aber trotzdem!! Danke sehr Dr. Schönenberg

      Kommentar


      • Re: Schmerz nach dem Anal Fissure OP

        Hallo,
        danke fur Ihre Antwort ich habe heute Untersuchung gehabt und alles war super... ich habe Novamimfulsion plus Ibu 600 bekommen ich muss das vor Toilette nehmen das hilft wirklich gut ihre Vorschläge hat mir geholfen. Noch ein klein problem ich bin immer Verstopft und ich trink genug wasser, habe kein falsch Ernährung gehabt aber trotzdem!! Danke sehr Dr. Schönenberg

        Kommentar



        • Re: Schmerz nach dem Anal Fissure OP

          Versuchen Sie Macrogol als Quellmittel, damti der Stuhl weicher wird, Dosis nach Wirkung.
          Gute Besserung !
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Schmerz nach dem Anal Fissure OP

            Danke für Ihre Vorschläge das hat geklappt sehr gut jetzt fast ohne Schmerz und ohne Blut ich muss nur ein par woche warten bis das heil sich. Danke sehr

            Kommentar


            • Re: Schmerz nach dem Anal Fissure OP

              Hallo,
              ich melde mich nochmal nachdem OP jetzt 15 tag ich habe gars kein Schmerz mehr sthulgang ganz normal ohne blut sehr bequem nur stark Juckreiz aber ist ganz normal weil das heil sich. Ein Vorschlag für die Patienten wer hat immer Angst von OP und kämpft mit Anal Fissure mann muss sich operieren und lassen sie sich an Artz die haben sehr Erfahrung .... ohh nach 5 Monaten ich fühle mich heute wie neu geboren danke sehr Frau Dr. Schönenberg.

              Kommentar


              Lädt...
              X