#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz, jucken usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz, jucken usw.

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin 19 jahre alt und zur Zeit fur 3 Wochen in England. Seit ich hier das erste Mal "groß" musste, habe ich nur noch Probleme. Mein stuhl ist eher hart und es brennt und zieht schon doll beim Stuhl ablassen. Manchmal ist auch leicht Blut am Toilettenpapier und da Darmerkrankungen in der familie liegen, habe ich angst hämorrhoiden oder schlimmeres zu haben. Ich habe jetzt eine fettende salbe genommen und hoffe dass das hilft. Können das schon Anzeichen für hämorrhoiden sein und ist die Salbe eine gute Idee? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


  • Re: Stechender Schmerz, jucken usw.

    Benutzen Sie eine Fettsalbe und achten Sie auf ballaststoffreiche Kost !
    Wahrscheinlich haben Sie sich bei dem harten Stuhl eine kleine Verletzung der Schleimhaut geholt, denn ein Hämorrhoidenleiden entsteht langsam, über Jahre.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X