#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden???

    Hallo,
    leider kann man hier kein Foto hochladen kann ich Ihnen evtl. per E-Mail ein Bild von meinem Problem schicken? Ich denke, dass eine normale Beschreibung leider nicht ausreicht, aber ich probiere es trotzdem.
    Aufgrund der Eisentabletten hatte ich starken Durchfall.
    Daraufhin habe ich die Tabletten abgesetzt.
    Dann hatte ich eine Woche Durchfall und war über 10x am Tag auf der Toilette.
    Als der Durchfall aufgehört hat, habe ich festgestellt, dass ich schmerzen habe und alles brennt.
    Die Pofalte, runter bis zum Analbereich ist komplett Lila, Wund, Pickelig.
    Es juckt extrem ohne Ende und ich habe schmerzen beim sitzen und gehen.
    Vor zwei Tagen war ich beim Notdienst, aber dieser hat mir eine Pilzsalbe verschrieben, die nichts gebracht hat (Ich denke mal, weil es kein Pilz ist)
    Der Arzt hatte aber spekuliert, dass es Hämorrhoiden wären, aber ich habe keine dicken Knoten.
    Was kann ich nun tun? Welche Salbe hilft? Wie kriege ich dieses lila weg und die schmerzen? Welcher Arzt wäre dafür geeignet?
    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg, Mire


  • Re: Hämorrhoiden???

    Da hat sich wohl eine Analreizung gebildet, denn die Analhaut ist extrem empfindlich.
    Reinigen Sie nur immer ausschließlich mit klarem Wasser, nie Feuchttücher oder Kosmetika / Seife verwenden. Als Hautschautz eignet sich in der Akutsituation am besten Zinksalbe.

    Sie brauchen Geduld, anale reizungen heilen langsam. Wenn ihr Problem sich nicht bessert, suchen Sie im Verlauf am besten einen Proktologen auf.
    Hier findet sehr bewusst keine Fotobefundung statt, das wäre unseriös !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X