#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden 2. Grades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden 2. Grades

    Hallo.
    Ich war lang nicht mehr da. Ich hoffe sie erinnern sich an meine vielen verzweifelten Hilferufe.
    Habe heute die 2. Meinung eingeholt.
    Plötzlich sind da hämorrhoiden. Davon war bei polyp und fissur nie die rede.
    Sier seien auf 3, 7, 11 ssl.
    Sie hat auch gleich gummibandligatur gemacht.
    Ich hatte die wochrn weiterhin brennen und fremdkörpergefühl aber eher am schliessmuskel (gefühlt).
    Warum hat der andere es übersehen und mrt hat auch nichts gezeigt?
    Ist das wochenlange brennen damit zu erklären?
    Ich Zweifel stark und hoffe dass jetzt nicht alles noch schlimmr wird.


  • Re: Hämorrhoiden 2. Grades

    Brennen ist mit vergrößerten Hämorrhoiden erklärbar.
    Ich kann natürlich auch nur spekulieren, warum die Kollegen einen anderen Befund erhoben haben, auch die Ausprägung eines Hämorrhoidenbefundes ist letzlich subjektiv.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden 2. Grades

      Mmmh.
      vielleicht sind die erst jetzt richtig in erscheinung getreten? Aber so dolle? Aber da sind sie ja nun mal. Sie Hat ja auch gleich eine gummibandligatur gelegt und meinte dass müsse 6-8x wiederholt werden. Ich hoffe dass es nun endlich mal besser wird. Heute ist echt schlimm. Fremdkörpergefühl. Aber klar die abgebundenen teile ragen sicher in daem und er würde ja wochenlang gereizu.
      Auf befund steht perianale rötung. Kann ich mit retterspitz salbe behandeln? Und mich trotzdem auch aus duschen? Mache ich ja seit polyp op
      vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden 2. Grades

        Verwenden Sie für den Analbereich besser nur Vaseline oder Zinksalbe, diese sind völlig reizfrei. Duschen ist kein Problem.
        Übrigens: nach 2 -3 Ligatursitzungen sollte das Problem behoben sein, fragen Sie diesbezüglich noch einmal nach.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoiden 2. Grades

          DankE. Sie sagte was von 6-8 Sitzungen aber im Abstand von 8 wochrn.
          Hatte eben eine schmerz Attacke. Brennen ist ja immer da aber es war eine Art kneifen krampfen

          Kommentar

          Lädt...
          X