#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoide viel Blut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoide viel Blut!

    Hallo Experten,

    ich hätte da nochmal eine Frage!

    Vor 3 Wochen wurde bei mir eine Hämorrhoide per Enddarmspiegelung entdeckt.
    wie ich das Blut zum ersten mal gesehen hab,e richtig viel Blut im Stuhl. Das Blut wurde dann immer weniger. Die Hämorrhoide wurde aber abgebunden. Ich habe jetzt 2 Wochen nach dem Abbinden immer noch Blut im Stuhl beigemischt.

    Ich bin stark ängstlich bzgl Darmkrebs. Bin 30 J. männlich, in der Familie kein Fall bekannt.

    So nun meine Frage,

    Ich wäre ja nie auf Darmkrebs gekommen wenn das Blut nicht wäre. Kann das sein das man bei Darmkrebs beim ersten mal viel Blut im Stuhl hat?

    und weiteres ist das Blut in meinem Stuhl jetzt nach der Abbindung immer so geleeartig. ist das normal bzw. ist das bei Darmkrebs so?

    habe jetzt Stuhlprobe hinter mir, wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt. hab in 3 Wochen erst Termin zur Darmspiegelung.

    Können Hämorrhoiden die Werte höhen?
    3 Wochen ist doch schon lange bis zur Spiegelung?

    danke bin verzweifelt


  • Re: Hämorrhoide viel Blut!

    Warten Sie in Ruhe die Darmspiegelung ab und machen Sie sich keine so großen Sorgen !
    Die Blutung ist wahrscheinlich aus der Analregion, weil Sie ja relativ frisches Blut beobachtet haben. Eher muss im Verlauf die Behandlung der Hämorrhoiden fortgeführt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoide viel Blut!

      ist das blut bei hämorrhoiden geleeartig? wäre bei darmkrebs viel blut im stuhl?

      Kommentar

      Lädt...
      X