#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Anal Fissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Anal Fissur OP

    hallo,

    ich bin vor ca. 1 ½ Wochen an einer Anal Fis-Dur, mit Vorpfostenfalte und einer kleineren Fistel operiert worden, soweit alles gut.
    Fleissig am pflegen und den Stuhl ( Abführmittel ) weich gehalten. Heute habe ich aufeinmal einen leichten Durchfall bekommen und es war relativ viel Blut mit bei, auch so das es beim Ausspülen, sich das Wasser rötlich verfärbt, es Blutet auch nach, so das ich den Töpfer in 10 Minuten wechseln muss, es sieht so aus als wenn in dem Blut Stücke enthalten sind.Muss ich mir sorgen machen.
    Kann ich selbst was tun um das zu verhindern?

    vielen Dank schon mal für die Antwort
    lieben Gruss
    Pedi


  • Re: Blutung nach Anal Fissur OP

    Leichte Schmierblutungen können nach einem solchen Eingriff auftreten. Bei einer anhaltenden Blutung ist unbedingt eine ärztliche Wundkontrolle erforderlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Anal Fissur OP

      Hallo,
      ich würde Gestern nochmal operiert, es ist eine Ader kaputt gewesen, diese hat die Blutungen verursacht. Jetzt ist diese genäht worden

      Kommentar

      Lädt...
      X