#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfistel OP Luft durch Wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfistel OP Luft durch Wunde

    Ich hatte vor 4 Wochen eine Op bei der eine Analfistel entfernt wurde. Die Wunde war etwa 5 cm tief und 3 cm breit bei 6 Uhr. Es wurde ein Stück von der Darmwand über den Riss genäht. Nach ca. einer Woche habe ich gemerkt, dass braunes Sekret aus der Wunde gekommen ist und Luft. War darauf zur Nachuntersuchung. Sollte noch abwarten. Diese Woche war ich wieder zur Nachuntersuchung. Durch Fingerabtastung wurde ein kleine Loch in der Darmwand festgestellt. Es kommt weiterhin Luft durch die Wunde, ab und zu, braunes Sekret. In 4 vier Wochen soll ich wiederkommen.
    Die Wunde ist noch ca 1 cm tief.

    Hat sich schon eine neue Fistel gebildet oder kann die Wunde noch verheilen?

    Mfg


  • Re: Analfistel OP Luft durch Wunde

    Man muss wohl leider eine neue Fistel vermuten.
    Ob eine Sponatanheilung jetzt möglich ist, muss man abwarten, eine erneute Operation erscheint mir aber wahrscheinlicher notwendig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analfistel OP Luft durch Wunde

      Hallo,

      bin mitlerweile in einem neuen Krankenhaus. Soll am Freitag operiert werden.
      Vor 2 Wochen haben Schmerzen in der Kniekehle links begonnen. Ein Stechen. Haben sich dann in die Wade und bein vortgesetzt. Die Blase hat geschmerzt Der Hoden tat weh.
      Habe cefaclor bekommen. 500 mg 3x täglich. bin gegen Penicillin allergisch. Habe es da auch gemerkt sollte nur noch 2x täglich nehmen. habe die schmerzen wieder in den beinen , mehr im linken wenn ich laufe. heute hab ich blutwerte bekommen. rdw 17.3 quick 70 ptt 36 bks 16
      Aus der wunde kommt weiterhin kot nach dem Stuhlgang.

      Kommentar

      Lädt...
      X