#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Fisur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Fisur OP

    Hallo!

    ich habe nächste Woche endlich mein Fisur OP!
    Ich habe schon einiges hier im Forum über die OP gelesen. Was ich aber nicht finden konnte war das Thema Sport.
    Ich bin viel im Schwimmbad und viel auf dem Fahrrad. Wie lange sollte man nach der OP warten bis man wieder in ein öffentliches Schwimmbad geht. Muss die Wunde schon komplett verheilt sein? Ich spiele Wasserball und da geht es manchmal schon zur Sache. Ab wann kann ich da wieder voll einsteigen?

    Grüße


  • Re: Sport nach Fisur OP

    Diese Frage kann man sicherer nach dem Eingriff beantworten. M.E. wäre eine Pause von ca. 4 Wochen wohl sinnvoll, da sowohl Wassersport als auch Fahrradfahren natürlich ungünstig sind.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X