#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell wachsen Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schnell wachsen Hämorrhoiden?

    Guten Tag
    Vor ca neun. Monaten hab ich schonmal geschrieben. Nach Jahren mit kleinen Fissuren und Behandlung bei einer Gefäßchirugin war ich nach einer Analvenenthrombose bei einem Proktologen. Beiden stellten kleine Hämorrhoiden fest, welche aber nicht Behandlungsbedürftig waren. Untersucht wurde immer mit einfacher Sicht und Finger.
    Wie schnell wachsen Hämorrhoiden? Sollte man regelmäßig kontrollieren lassen?
    Ich habe keine Blutungen, kein Jucken. Stuhlgang einmal täglich.
    Generell ist meine Analschleimhaut seit Jahren gereizt. Ich wasche mit Wasser und Pflege mit Vaseline. Bei jedem ziepen schlägt mein Kopf Alam und ich gerate in Panik.


  • Re: Wie schnell wachsen Hämorrhoiden?

    Hämorrhoidenvergrößerungen entstehen über Jahre, Sie können also ganz entspannt sein, denn bei Ihnen ist der aktuelle Befund ja bekannt.
    Fahren Sie mit Ihren guten Allgemeinmassnahmen fort !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wie schnell wachsen Hämorrhoiden?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Die Untersuchungen liegen neun Monate zurück....bin nicht sicher, ob das aus meinem ersten Beitrag ersichtlich wurde. Das ist ausreichend?

      Kommentar

      Lädt...
      X