#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehere Analfissuren nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehere Analfissuren nach OP

    Hallo zusammen, ich hatte aufgrund einer chronischen Analfissur vor 4 Monaten eine OP. Bis vor wenigen Tagen war ich auch Beschwerdefrei und alles war gut. Doch nun habe ich aufgrund von zu hartem Stuhlgang gleich mehrere Risse bekommen... diese konnte ich fühlen und sehen mithilfe eines Spiegels. Sie befinden sich nun auf der gegenüberliegenden Seite der Ursprünglichen Fissur.
    ich habe mir zwar gleich eine Salbe und Analdehner besorgt, da ich starke Schmerzen hatte, genauso wie einen Termin beim Arzt, aber ich habe große Angst, dass ich wieder operiert werden muss und dass ich nun ständig neue fissuren bekomme... der Termin ist auch erst in 3 Wochen, was ist wenn es bis dahin chronisch wird? Was muss ich tun und woran erkenne ich es? Muss ich dann wirklich operiert werden und können überhaupt mehrere Fissuren gleichzeitig operiert werden?
    irgendwie habe ich auch Angst dadurch inkontinent zu werden...


  • Re: Mehere Analfissuren nach OP

    Eine Analfissur kann man nicht per Selbstuntersuchung feststellen ! Sie müssen wohl den Kontrolltermin abwarten, bis dahin ist eine Salbe wie Diltiazem sinnvoll.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X