#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flohsamenschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flohsamenschalen

    Sehr geehrte Frau Doktor, von meinem proktologen wurde mir Flosamenschalen empfohlen! Seither habe ich regelmäßigen, gut geformten Stuhlgang fast ohne zu pressen! Allerdings manachnal sogar Drei Mal am Tag? Ist das in Ordnung? Kommt das durch sie vielen Balaststoffe? Ich esse zusätzlich noch viele dazu? Kann man flohsamenschalen schalen unbedenklich lange anwenden ? Danke!


  • Re: flohsamenschalen

    Ich würde raten, die Dossi der Flohsamen leicht zu reduzieren, insgesamt ist der Effekt ja wie gewünscht, aber etwas zuviel.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X