#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos mit Geduld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos mit Geduld?

    Hallo,
    ich bin es nochmal. Beschwerden seit nun 10 wochrn.

    Nachdem die fissur vor 3 Wochen als abeheilt galt. Die polyp op Narbe auch. Der stuhlgang in Ordnung ist und das MRT diese Woche völlig unauffällig ist sowohl in darmhinsicht als auch gynäkologisch weiß ich nich mehr weiter.
    Ich fühle dass es diese Woche leicht besser war. Nur noch leichtes brennen und/oder Druckgefühl und auch erst 1-2h nach dem stuhlgang. Beim sitzen ist es aber schlechter.
    Das ist ein Fortschritt. Aber wenn es so weiter geht brauche ich Monate bis zur beschwerde Freiheit.
    Ein schlechterer tag zieht mich mental runter.
    Was haben sie für mich für Tipps? Geduld? Weiterer proktologe?

    Vielen Dank und einen schönen 2. Advent


  • Re: Ratlos mit Geduld?

    Geduld, Geduld !
    Alles Tests waren unauffällig, das ist doch beruhigend.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ratlos mit Geduld?

      Hallo.
      Sie kennen meine 3monatige Geschichte.
      Ich kann nicht mehr.
      Weiterhin brennen und druck im after. Es fühlt sich wie rasierklingen an.
      Ich war keinen Tag der 3 Monate beechwerdefrei.
      Könnte es auchv etwas muskulären sein. Wenn ich am after Rand drücke schmerzt es. In Richtung steiss.
      lieben dank

      Kommentar


      • Re: Ratlos mit Geduld?

        In diesem Fall würde ich raten, mit allen Befunden eine 2. Meinung einzuholen !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Ratlos mit Geduld?

          Meine Gedanken. Ich habe bereits einen Termin. Leider erst am 31.1.....
          ich steigere mich leider in die schamnerv Sache rein

          Kommentar

          Lädt...
          X