#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles geheilt und doch nicht gut....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles geheilt und doch nicht gut....

    Hallo.
    Ich bin immer noch hier.
    War gestern über die Ambulanz bei meinem proktologen. Splitterschmerz fremdkörpergefühl brennen alles mal mehr mal weniger da.
    Nichts zu finden. Polyp wunde verheilt. Analfissur verheilt.
    Er hat keine Erklärung. Di röhre. Er meinte da kann man die Strukturen noch besser erkennen. Krypten etc....
    Kann es sein dass mir ein Nerv ein Schnippchen schlägt und nach nun 9 wochen sich ständig ändernder symtomatik verrückt spielt?
    Es gibt keine Erklärung.


  • Re: Alles geheilt und doch nicht gut....

    Oder der beckenboden oder was gynäkologisches? Aber da war ich ja auch schon wegen dem pilustig. Bin ratlos und der Verzweiflung immer näher.

    Kommentar


    • Re: Alles geheilt und doch nicht gut....

      Jetzt habe ich das gefunden. Das passt ja perfekt.


      http://www.symptomeundbehandlung.com...ndusneuralgie/

      es muss ja nicht gleich eine Neuralgie sein aber vielleicht ist dieser nerv gereizt?

      Kommentar


      • Re: Alles geheilt und doch nicht gut....

        Es bleibt zu hoffen, das die Schichtuntersuchung mehr Karheit bringt, viel Glück !
        Über eine Neuralgie nachzudenken ist reine Spekulation......
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X