#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Anus- Hilfe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Anus- Hilfe?!

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 4-5 Tagen starke Schmerzen am Anus, vor allem bei und nach dem Stuhlgang.
    Es hat bisher noch nicht geblutet, jedoch tut es immer weh sobald ich still stehe oder sitze.
    Mein Stuhl ist ganz normal, und ich creme seit ca. 3 Tagen mit Penaten Wundschutzcreme ein, das jedoch größtenteils nur äußerlich, da jede Dehnung extrem schmerzhaft ist.
    Sollte ich nun einen Arzt aufsuchen, hat jemand eine Vermutung was das sein könnte bzw. woran es liegt?
    Was kann ich dagegen tun?
    Ich bitte um Hilfe!


  • Re: Schmerzen am Anus- Hilfe?!

    Hallo
    ich kann dir nicht helfen. Mir geht es mittlerweile seit 8 wochen so. Mal brennen mal jucken mal fremdkörpergefühl. ..... proktologe meinte mini fissur. Alle Cremes nutzen nix zumal ich beim stuhlgang keine Probleme habe. Ich denke die fissur ist geheilt.
    Es zermürbt mich mittlerweile weil dieses Gefühl fast 24h am Tag da ist und keiner kann helfen.
    Ich wünsche baldige Besserung

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Anus- Hilfe?!

      Die Beschwerden sind sehr verdächtig auf eine Analfissur, deshalb sollten Sie kurzfristig einen Spezialisten, also Proktologen aufsuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X