#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich schon wieder - Diagnose Analfissur und Polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schon wieder - Diagnose Analfissur und Polyp

    Hallo,
    Seit der heutigen Visite weiß ich nun mehr.
    Es wurde ein nicht ganz erbsen großer polyp ungefähr 3 cm vom Ausgang weg entfernt. Der war aber nicht schuld an meinen schon 3 Wochen dauernden brennen jucken und fremdkörpergefühl.
    Sie haben am schliesmuskel noch eine fissur entdeckt und gedehnt. Das würde auch meine schmerzen heute Nacht erklären.
    Nun soll ich nur für weichen stuhl sorgen. Und nach dem stuhlgang (da graut es mir schon davor habe seit di abend nix mehr gegessen. Also gestern abend das erste) abduschen.
    Habe keine weitere Medikation erhalten. Die polyp wunde ist eh innen aber was kann ich unterstützend bei der fissur machen?
    Ich soll jetzt mal 3 Wochen warten und wenn es nicht besser wird mich wieder in der kkh sprechstunde melden.
    Danke


  • Re: Ich schon wieder - Diagnose Analfissur und Polyp

    Nehmen Sie, wenn planbar, ca. 20-30 Minunten vor dem Toilettengang ein Schmerzlmittel in Tropfenform, um die ersten Tage gut zu überstehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ich schon wieder - Diagnose Analfissur und Polyp

      Mir ging es auch darum was ich nun so richtig mit der fissur anstelle? Sitz Bäder mit Kamille? Hametum salbe? Und Geduld? Mehr geht erstmal scheinbar nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X