#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im bauch

    Hallo!
    Ich weiss leider nicht ganz ob das hier rein passt.. sonst würd ich mich über einen tip freuen wo es besser passt

    Also mein problem ist, dass ich während dem stuhlgang öfters ein stechen am after und gleichzeitig im darm spüre. Ca. über der hüfte rechts, nicht ganz in höhe des nabels.
    Was könnte das sein?
    Ich leide öfters unter verstopfung und breiigem durchfall. Alle paar wochen ist es anders.
    Vielleicht gibt es hier ja einen tip.
    Eine darmspielgelubg wurde vor 4 jahren durchgeführt, war aber unauffällig.
    Lg


  • Re: stechen im bauch

    Leider weiss ich nicht wie man einen beitrag bearbeiten kann..
    Die verstopfung würde ich gern ändern in harten stuhlgang

    Kommentar

    Lädt...
    X