#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage nach OP großer Blutschwall beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage nach OP großer Blutschwall beim Stuhlgang

    Vor etwa 10 Tagen hatte ich eine OP Analtrombose.

    Die Scherzen weden immer weniger. Allerdings habe ich ständig stinkenden Schleim an der Wunde, den ich immer wieder ausdusche. Aber heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass nach dem Stuhlgang eine Schwall Blut mitkam.
    Danach beim Duschen auch noch recht viel Blut.
    Das macht mich unruhig!


  • Re: 10 Tage nach OP großer Blutschwall beim Stuhlgang

    Achso, eine Darmspiegelung hatte ich erst vor 3 Monaten! Ohne Befund.

    Kommentar


    • Re: 10 Tage nach OP großer Blutschwall beim Stuhlgang

      Vielleicht hat sich ein Blutgerinnsel aus der AVT gelöst. Wenn die Blutung fortbesteht, ist eine ärztliche Kontrolle zu empfehlen.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar


      • Re: 10 Tage nach OP großer Blutschwall beim Stuhlgang

        Habe nachher auch einen Termin beim Hausarzt. Danke aber schonmal.

        Kommentar



        • Re: 10 Tage nach OP großer Blutschwall beim Stuhlgang

          Also alles gut. Heute war ich bei einem sehr netten Proktologen der mich nochmal komplett untersucht hat. Er hat mich nochmals aufgeklärt und meine Angst genommen. Somit ist alles im grünen Bereich und ich muss mich in Geduld üben!
          Danke auch ihnen Frau Dr. schöneberg!

          Kommentar

          Lädt...
          X