#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorroiden nach Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorroiden nach Durchfall?

    Hallo
    liebes Forum

    hatte fast eine Woche lang Durchfall, Kohlentabletten haben schlussendlich geholfen, jedoch hatte ich am letzten Tag einen sehr schmerzhaften After mit wenig Blut beim putzen! Nun ist der Stuhlgang wieder normal, jedoch ist der After noch etwas wund und es juckt, und ich habe einen kleinen Wulst hinter dem After entdeckt?! Muss das grad Hämorriden sein? Salbe im Moment mit Bepanthen!

    Viele Grüsse




  • Re: Hämorroiden nach Durchfall?

    Es könnte sich eine kleine Analthrombose gebildet haben, deshalb würde ich Heparinsalbe empfehlen, um die Rückbildung zu unterstützen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorroiden nach Durchfall?

      Hi Aras76,

      hört sich stark nach gereizten Hämorrhoiden an. Da empfehle ich Dir etwas natürliches aufzutragen.

      Nimm am besten Aloe Vera, Honig oder Quark. Das kannst Du einfach auf die betroffene Stelle auftragen.

      Bei der Aloe Vera musst Du Dir ein Blatt dieser Pflanze nehmen und es in der Mitte durchschneiden. Das austretende Gel verwendest Du dann.

      Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen. Du kannst mir ja ein Feedback geben. :-)

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X