#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Stuhlschmieren nach Hämorrhoiden OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Stuhlschmieren nach Hämorrhoiden OP

    Guten Tag,
    hatte vor gut 6 Wochen eine Hämorrhoiden OP nach Milligan Morgan. OP ist gut verlaufen.
    Jedoch habe ich immer noch leichtes Stuhlschmieren. Ist das noch im.Rahmen?
    Habe mal gelesen, dass die Heilung bis 8 Wochen dauern kann. Soll ich einfach geduldig sein?


  • Re: Leichtes Stuhlschmieren nach Hämorrhoiden OP

    Solche Restbeschwerden können manchmal lange anhalten, haben Sie noch etwas Geduld.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar


    • Re: Leichtes Stuhlschmieren nach Hämorrhoiden OP

      Vielen Dank. Bin ja froh, dass die OP an sich so gut verlaufen ist. Man liest ja sonst nur Negativ Beispiele. Hab noch ne Frage. Leide unter Eisenmangel, die Hämmorhoiden waren die Ursache. Mach das auf natürlichem Wege, da Eisentabletten ja stopfen können und um.Fissuren zu vermeiden lasse ich die erstmal weg. Ist das in Ordnung? Ich selber merke dass es besser wird. Die Augenschleimhäute sind schon wieder gut durchblutet. Die waren vorher fast weiß. Ist doch ein Anzeichen.dafür, dass es klappt oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X