#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Aftereingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Aftereingang

    Ich wusste leider nicht genau, in welchem Bereich ich diese Frage am besten Stelle.
    Mir ist schon vor ein paar Jahren aufgefallen das ich einen Knubbel genau am Aftereingang habe. Durch Zufall ist mir nun ein zweiter Knubbel aufgefallen, leider weiß ich nicht ob er damals auch schon da war oder erst gekommen ist, da mich das ganze früher noch nicht beschäftigt hatte.

    Die Knubbel sind total weich und haben auch eine normale Hautfarbe, sie schmerzen nicht und so wenn ich nicht direkt hinfasse bemerke ich nicht einmal das sie existieren.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, was das sein könnte um mich zu beruhigen.

    Da ich keine Probleme damit habe, wollte ich auch erstmal hier fragen, bevor cih zum Arzt gehe, das mir das Thema doch gut peinlich ist.

    Danke schonmal für die Antworten.


  • Re: Knubbel am Aftereingang

    Alles spricht für harmlose Marisken, das sind weiche anale Hautfalten, die sehr viel Menschen im Laufe Ihre Lebens entwickeln. Spezielle Massnahmen sind nicht erforderlich.
    MfG
    Dr. E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X