#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämoriden behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämoriden behandlung

    Hallo zusammen,

    bin im Ausland und es wurde heut festgestellt,das ich Hämoriden 2. Grades habe.
    Mir wurde Zäpfchen und eine Creme gegeben.
    Wollte euch fragen ob das gegen die Hämoriden hilft?
    Lese oft Verödung und anderen Sachen....

    Danke im Vorraus


  • Re: hämoriden behandlung

    In dieem Stadium ist auch eine Stuhlregulierung ganz wichtig.
    Achten Sie auf frische ballaststoffreiche Ernährung, so daß der Stuhl unbedingt ohne Pressen abgesetzt wird. Durch das Pressen werden die Hämorrhoiden belastet und die Stiuation verschlechtert sich immer weiter, bei guten Allgemeinmassnahmen kann auch auf Rückbildung und Verbesserung hoffen.
    MfG
    Dr. E.

    Kommentar


    • Re: hämoriden behandlung

      Ok danke ihnen.
      Hätte noch zwei Fragen. Wie lange sollte man die Zäpfchen und Salben benutzen?
      Sie schrieben das man hoffen kann das sich die Hämoride rückbildet. Also kann es auch sein das die Medikamente nichts bringen könnten.

      Kommentar


      • Re: hämoriden behandlung

        Hallo,

        das wichtige ist, die Ursache herauszufinden. Stelle Die ein Hocker beim Geschäft unter die Füße, um das Pressen zu vermeiden und achte auf Deine Ernährung. Trinke genug und iss ballaststoffreiche Nahrung, damit der Kot weich ist.

        Des weiteren gibt es viele Hausmittel die den Heilungsprozess unterstützen. Es gibt verschiedene Dampfbäder oder Pflanzensäfte, die Du direkt auf die Stelle auftragen kannst, z.B.Honig oder Aloe Vera. Da steht genug im Internet, das Du nutzen kannst.

        Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :-)

        MfG

        Kommentar



        • Re: hämoriden behandlung

          Ja danke. Würd noch gern wissen ob die Salben und Zäpfchen die Hämoriden verkleinern (heilen) oder nur etwas gegen die Symtome unternimmt

          Kommentar


          • Re: hämoriden behandlung

            Diese ganzen Sachen sind nur reine Symptombehandler. Du musst Dir vorstellen, dass der Körper die entzündeten Hämorrhoiden als Kommunikationsmittel benutzt. Er sagt Dir damit "Hallo, hier, ich hab ein Problem". Das Problem kann dann z.B. eine schlechte Ernährung oder die falsche Haltung bei dem Stuhlgang sein.

            Das gleiche Prinzip kann man immer wieder beobachten. Akne oder eine Mandelentzündung ist auch ein gutes Beispiel dafür.

            Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

            MfG

            Kommentar


            • Re: hämoriden behandlung

              Ja.
              Also können Zäpfchen+Creme nicht die Hämoride heilen, nur die Symtome lindern?

              Kommentar


              Lädt...
              X