#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur OP

    Hallo ich bin 40 Jahre alt 172 groß und 72 kg schwer
    auch ich habe lange Zeit ca 13 Jahre an einer Fissur gelitten die aber immer wieder abheilte und somit zu ertragen war nun hielt sie eine längere Zeit an und ich konnte nicht mehr arbeiten ohne unzählige Schmerzmittel.Nach Artzgespräch der mir geraten hat die Fissur operieren zu lassen und mir sagte es dauert ca 1 Woche höchstens 2 dann sind sie wieder fit ließ ich operieren.
    Am 7.7.2017 war es dan soweit morgens in die Klinik wo ich auch gleich einen Einlauf,Schlaffmittel und Schmerzmittel bekam. Um 8:00 gings dann schon ziemlich benommen in den OP wo ich dan unter Vollnarkose operiert wurde.Anschließend aufs Zimmer wo ich gleich mit einer Menge Schmerzmittel versorgt wurde.Am nächsten Morgen dann die Entlassung mit mäßigen Schmerzen nach Hause und ich dachte mir noch warum hab ich das nicht schon eher machen lassen .
    1. Tag zuhause Stuhlgang natürlich unter einer Menge Schmerzmittel starke Schmerzen mit ner Menge frischem Blut im Stuhlgang.Das ging bis zum 5 Tag so weiter nur das die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer wurden .Das wirklich mit starken Schmerzmittel Tilidin Iboprofen .Was jetzt kommt ist der Horror und das obwohl ich wirklich alles mache was zur Heilung helfen sollte Sitzbäder ,Creme ,Flohsamen Schmerzmittel immer mehr .Ich traue mich mittlerweile nicht mal mehr zu essen die Schmerzen habe eine Dimension erreicht die wirklich nicht mehr auszuhalten sind das sag ich jetzt am 11 Tag nach der OP sie werden jeden Tag schlimmer und zu all meinem Leid hab ich noch leicht Husten bekommen .Ich entschloss mich den operierenden Artzt anzurufen und ihm zu sagen wie scheisse es mir geht er sagte er,weis das kann noch dauern und das mit dem Husten das ist normal das es ,es Ihnen bei jedem husten den Arsch aufreißt.
    Ich denke nur noch wann hört das auf wann ??? Ich kann nicht mehr liegen nicht sitzen nicht stehen nicht essen vor Angst ich weis nicht wie es weiter gehen soll zu diesem Zeitpunkt kann ich jedem nur davon abraten es ist unerträglich wirklich !!!



  • Re: Analfissur OP

    Hallo zusammen,

    nach einem mehrjährigen Leidensweg und zwei Operationen kam es bei mir vor 16 Tagen wieder zu einer beginnenden Anal thrombose. Nach drei Tagen hatte sie eine Länge von 2,5 cm und der Arzt riet mir ( natürlich ) zu einer sofortigen erneuten OP. Nach einem Gespräch mit einer sehr guten Heilpraktikerin began ich sofort mit der Einnahme von "Power House ", eine Kur von verschiedenen Kapseln. Diese hier zu erklären , würde mein Zeichenkontingent überlasten, aber nach drei Tagen weiterer Qual hatte ich erstmals wieder Lebensqualität und der Thrombus wurde kleiner . Jetzt nach 12 Tagen ist er so gut wie weg und das einzige, was mich noch stört , sind die Fissuren. Aber auch hier bin ich mir mittlererweile sicher , das sie verschwinden. Man kann mir bei Fragen jjederzeit eine Mail schicken oder im Akutfall ( ich weiss, was das für Schmerzen sind, die auch auf das Gemüt schlagen ) anrufen. Meine Nummer lautet wie folgt: 017660967259. Ich möchte auch gleich klarstellen, das ich euch kein Buch oder getrocknete Früchte in Kapseln verkaufen möchte. Aber ich selber habe die Hoffnung, das dieses " schmerzhafte Tabuthema " jetzt dann ein für alle Mal weg sein wird. Mit der besten Grüßen

    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X