#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach hämorrhoiden op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach hämorrhoiden op

    Hallo,
    Ich hatte vor 4 Wochen ein hämo op. Ich hatte hämorrhoiden 3.grades.
    Die ersten Tage nach der Operation waren sehr unangenehm
    Die wunde wurde offen gelassen zur besseren wundheilung
    ,mir wurde gesagt das es eine klassische op war.zusätzlich wurde auch ein Gummiband gesetzt.
    Ich bin mit dem Verlauf soweit zufrieden, nur sind seit 2-3 Tagen habe ich wieder leichten Blut nach dem stuhlgang, heute sogar etwas in der Schüssel, es hört auch sofort nach dem stuhlgang auf. Auch ist nicht viel eher fast gar kein Blut mehr in den Kompressen die ich noch zur Sicherheit trage.
    Ist es normal das es nach längerer Zeit noch zu blutungen kommt?Vor einigen Tagen war ich noch zur Nachuntersuchung,da wurde mir gesagt das es normal sein, eine Schwellung wäre noch immer da.ich mache mir nur sorgen das was schlimmeres dahinter steckt.


  • Re: blutungen nach hämorrhoiden op

    HAT JEMAND ähnliche Erfahrungen

    Kommentar


    • Re: blutungen nach hämorrhoiden op

      Nach einer offenen Hämorrhoidenoperation (offene Wundheilung) kann es noch längere Zeit zu leichten Nachblutungen kommen. Bei Ihnen liegt die Operation 4 Wochen zurück, da sollte die Wundheilung fast abgeschlossen sein. Allerdings hatten Sie ja eine Nachkontrolle mit regelrechtem Befund , dies ist ja sicher beruhigend.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X