#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose entfernt, Schlagader verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose entfernt, Schlagader verletzt

    Hallo, bei mir wurde am 21.06. eine Analthrombose operativ beim Hausarzt entfernt, pflaumengross. Es war so heftig am Bluten ( Binde durch, Hose durch) das ich am gleichen Abend ins Krankenhaus fuhr. Dort wurde nochmals geöffnet, weil wohl nicht alles entfernt worden war. Es blutete wie verrückt, gute 1,5 l verloren, da mein Hausarzt die Schlagader wohl angeritzt hatte. Zu guter letzt wurden die Gefäße verödet und es wurde genäht. Auch eine Kugel (?) wurde vorher eingelegt. Fäden sollen sich von alleine auflösen. Abgesehen davon habe ich einen untertellergrossen Bluterguss um die ehemalige Analthrombose herum.

    nachdem alles soweit gut heilte und auch der Stuhlgang problemlos und schmerzlos von statten ging, und die Blutung auch zurück ging bekam ich seit gestern wieder mehr Schmerzen. Es war ein durchgehendes brennen. Heute morgen nun nahm ich Ibuprofen 800, weil mich die Schmerzen schon sehr einschränkten.

    Ca 1 Std später hatte ich erneut Stuhlgang und es scheint etwas geplatzt zu sein. Die Kloschüssel voller Blut. Es blutet nicht so irre wie beim letzten Mal, aber ich bin natürlich sehr angespannt.

    Zumal ich grade mit dem Schiff in Oslo eingefahren bin. Ich hatte nach dem eigentlich guten Heilungsverlauf die Freigabe für diese Mini Kreuzfahrt ( 4 Tage).
    Könnte dieses erneute Brennen und ziehen gestern eine erneute Analthrombose sein, die sich heute gelöst hat?

    Muss die ganze Zeit aufs Klo und pullern. Auch könnte ich schon wieder Stuhlgang absetzen. Aber jedes Mal wenn ich Urin wegbringe, blutet es auch wieder. Dafür ist seit dem ich heute diese erneute "große " Blutung nach dem Stuhlgang hatte, das Brennen und ziehen weg.


  • Re: Analthrombose entfernt, Schlagader verletzt

    Auch in Oslo gibt es Krankenhäuser und Ärzte, denn eine ärztliche Kontrolle ist notwendig !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X