#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Mir ist eben am After ein kleiner hautfarbener Knoten aufgefallen. Es sieht aus wie ein kleines Knötchen oder ein kleiner Pickel der am rand rausguckt.
    Ich bin mir nicht sicher was das ist, aber bei einer Google Suche kam häufig das Wort Hämorrhoiden vor. Ich hatte vorher noch nie Probleme damit deswegen weiß ich nicht ob sich darum handelt oder doch harmloser ist.
    Ich habe gar keine Beschwerden, weder Blut im Stuhl, Jucken oder ein komisches Gefühl beim Stuhlgang.
    Trotzdem habe ich jetzt etwas Panik, weil ich nicht sicher bin ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen soll (wenn ja zu welchem) oder ob es doch von alleine weggeht. Reindrücken lässt sich der Knoten nicht.


  • Re: Hämorrhoiden?

    Ich sollte wahrscheinlich noch erwähnen, dass ich (weiblich) gestern Analsex hatte, könnte das davon kommen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden?

      Wenn der kleine Knoten hautfarben ist, spricht dies eindeutig gegen einen Schleimhautvorfall oder vergrößerte Hämorrhoiden. Vielleicht haben Sie eine kleine Analmariske getastet (erweiterte Hautfalte am After) , diese wäre ein völlig harmloser Befund.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X