#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten am after

    Guten Abend Frau Dr.,
    Und ​​​​zwar habe ich seid ca. 2 Wochen manchmal beim abwischen Blut am Toiletten Papier festgestellt, mir aber anfangs nichts dabei gedacht. Allerdings spüre ich auch beim ersten wischen immer wieder eine Art "kruste". Sobald diese durch das wischen weg ist, spüre ich auch einen Schmerz beim folgenden abwischen. Allerdings habe ich sonnst keine Schmerzen.
    ​​​Doch da das nun schon mehrere Wochen anhält und nicht besser wird habe ich mir das heute mal angeschaut. Zusehen war erstmal nichts, allerdings beim öffnen des anuses hat man eine große rote blase gesehen mit einem lila Kreis bzw. Sah es wie eine lila Füllung aus umhüllt von roter blase. Beim Drucken etc. Ist auch kein Schmerz da und es ist relativ weich. Sollte ich mich damit mehr beschäftigen oder ist das eher etwas was von selbst wieder zurück geht? Oder evtl. Feuchtigkeits Tücher zum abwischen nehmen? Wäre über eine Hilfe sehr glücklich da es mir sehr durch den Kopf geht.

    Mfg,
    ​​​​Benni


  • Re: Bluten am after

    Fals erlaubt könnte ich auch ein Bild hochladen, dss ich mit viel Mühe gemacht habe, fals es nicht erlaubt ist dies hier zu posten, ob ich es dem zuständigen Arzt privat in einer Nachricht zusenden könnte wenn das hilft.
    Mfg

    Kommentar


    • Re: Bluten am after

      Es könnte sich eine Analthrombose gebildet haben, trotzdem ist der Befund untypisch, weil sich nach Wochen eigentlich eine Analthrombose zurückgebildet haben müßte.
      Sie benötigen also eine ärztliche Untersuchung, denn Blut ist immer ein Warnzeichen. Notwendig ist eine Proktoskopie, u.U. auch zur Sicherheit eine komplette Darmspiegelung.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Bluten am after

        Es könnte sich eine Analthrombose gebildet haben, trotzdem ist der Befund untypisch, weil sich nach Wochen eigentlich eine Analthrombose zurückgebildet haben müßte.
        Sie benötigen also eine ärztliche Untersuchung, denn Blut ist immer ein Warnzeichen. Notwendig ist eine Proktoskopie, u.U. auch zur Sicherheit eine komplette Darmspiegelung.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X