#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhagaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhagaden

    Sehr geehrte Frau Doktor, jetzt habe ich die Darmspiegelung hinter mir, alles wunderbar. Bei der erneuten proktologischen Untersuchung durch einen anderen Experten habe ich jetzt allerdings eine neue Diagnose: sehr leichte unspezifische Proktikis mit 3 Rhagaden - daher laut ihm das Brennen. Ich soll nur mit Zinksalbe therapieren. Wann wird es denn endlich wieder gut ? Wie lange dauert so eine Heilung? Wie viel Geduld brauche ich noch. Das Brennen ist zwar schon besser, aber insgesamt fühlt sich das alles noch nicht gut an und flackert immer wieder auf....Danke!!!!


  • Re: Rhagaden

    Anale Probleme sind hartnäckig !!
    Rhagaden entstehen meist durch zuviel Manipulationen in der sensiblen Analhaut, zuviel Seife, Reinigung, Reiben etc., deshalb bietet die Zinksalbe einen guten Schutz.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X